Kraftlieder singen

Begleitet von Gitarre oder Akkordeon singen wir gemeinsam eingängige ein- und mehrstimmige Mantras, Kraft- und Volkslieder aus aller Welt. Vorkenntnisse sind keine nötig.

Ecstatic Dance & Movement Medicine

Ecstatic Dance ist eine weltweite Bewegung, die eine offene und bewusste Tanzkultur pflegt.
Hier tanzen, feiern und begegnen wir uns, so wie wir sind, ohne Drogen und Alkohol. Unsere Inspiration sind Rhythmus und Musik: World, Electro, Swing, Dance, Tribal, House, Rock, Percussion, Trance…

Infos zu Events in St.Gallen, Herisau und Trogen findest du HIER

Movement Medicine lädt dich ein, deine Aufmerksamkeit bewusst in den Körper zu lenken. Dein Tanz entsteht, in dem du alles, was du hier findest, in Bewegung bringst. Du erlernst einfache Werkzeuge, um über die Bewegung deine Mitte zu stärken. Zuhause zu sein in dir schafft einen sicheren Boden, um mit der Welt um dich in Beziehung zu treten und deine Essenz in die Welt zu tragen.

Mein Angebot ist eine Einladung, deine Verbindung zu dir und deinem Leben zu vertiefen. Du bist herzlich willkommen mit allem, was dich bewegt.

weitere Infos: School of Movement Medicine

Tanzmusik/ DJane für dein Fest

Als DJane SeaMoon lege ich Musik zum Tanzen auf aus aller Welt und allen Sparten. Musik, die einlädt zum Bewegen, Begegnen und Feiern – passend zu deinem Anlass.

Kraftlieder singen, Volkslieder singen, Festmusik, gemeinsames Singen, Lieder für Fest, musikalische Unterhaltung