24h bei Frau Holle – Eintauchen in den Lebenskompass

Datum: 17.10. 2019 - 20.10. 2019 / Zeit: 18:00 – 14:00

Das Rad der Lebensphasen – eine Reise von der Geburt bis zum Tod und darüber hinaus, in Form eines 24stündigen mythodramatischen Naturrituals

Eintauchen in die Stille 

aus der sich zart das Neue webt

das Leben spielend sich entdeckt

die eigene Kraft sich entfaltet 

waltet, gestaltet, sich vermehrt

sich bis zur Essenz verdichtet

und dann

loslässt

 sich nach Innen kehrt

sich ohne Reue zur Ruhe setzt

während das Rad des Lebens 

sich weiterdreht

Wir vertiefen uns in den Lebenskompass – das europäische Lebensrad nach Ursula Seghezzi und gehen unseren eigenen Wurzeln auf die Spur. Wir tauchen ein in die Weltsicht der europäischen Ureinwohner und ihrer Nachfahren. Wir beschäftigen uns mit der Bedeutung der ursprünglichen Bilder und den Umformungen und Entgleisungen, die sie im Lauf der Geschichte erfahren haben. Im Naturritual begegnen wir Frau Holle und dem Tannhäuser und reisen mit ihnen durch das Rad des Lebens. Wir er-leben die heilsame Wirkung von gesunden Bildern und dem Eingebunden-Sein in den natürlichen Kreislauf des Lebens.

Wir nehmen Dich mit auf eine persönliche, kulturelle und poetische Forschungsreise in deine ureigene Mitte.

Kursort: Haus Storchenegg, Wald (ZH)

Seminarkosten: CHF 350.- für Kurzentschlossene, da wir noch freie Plätze haben und das Seminar gerne füllen möchten. (bei finanziellen Engpässen nimm bitte Kontakt auf mit uns)

(Regulärer Preis: CHF 450.- )

Kosten für Unterkunft und Verpflegung: CHF 150.-

Kursleitung: Simone Gantner und Diego Miglioretto

Diego: Geb.1964 in Basel, lebt in Basel. Vater von drei erwachsenen Söhnen.
Visionssuche-Leiter und Mythodramatischer Ritualleiter, Ausbildung bei Haiko Nietschke und Ursula Seghezzi.

 

Jetzt Anmelden »